Die besten Side of flughafen transfer hafen antalya

artikel schon vor 3 Jahren in diesem Hotel, gerne wieder, einfach nur Fleck entspannen, sowie man Ruhe sucht findet man sie auch, Animationsteam ist anwesend aber nicht aufdringlich,

Es war ein wunderschöner Urlaub. Dasjenige Hotel war sehr gepflegt ansonsten was je uns an dem wichtigsten war sehr gepflegt. Dasjenige Personal war sehr nett außerdem höflich.

Er ist immer pünktlich außerdem ein sehr guter Fahrer. Bei ihm Wahrnehmen wir uns No na aufgehoben, der Service ist einfach spitzenklasse und preisgünstig. Für uns kommt nichts als solcher Transfer in Frage weiterlesen im Zehnter monat des jahres 16 Gesamtbewertung 6.0 Weiterempfehlung

wir möchten uns bei allen Mitarbeitern je den reibungslosen, pünktlichen zumal freundlichen Transfer in neuen Fahrzeugen zum/vom Hotel im September 2011 bedanken.

Als nahezu ganzjähriges Reiseziel sind die beliebten touristischen Regionen der Türkei aus Deutschland wenn schon rein der Nebensaison gut zu gelangen. Die Ferienorte an der Ägäis und am Mittelmeer werden von allen größeren deutschen Flughäfen aus angeflogen, rein der Hochsaison mehrmals pro tag.

wir sind heute aus Türkei wieder zu Hause angekommen außerdem wir möchten uns je die tollen Transfers bedanken die reibungslos geklappt guthaben.

Preislich definitv besser wie Dasjenige Taxi aber hält halt I. d. r. vorher in verständigen auf anderen Hotels vorher und man zwang auf andere Gäste warten.

Herzlichen Dank je alles, wir waren rundherum mit allem sehr zufrieden und wir können Ihre Firma einzig fort empfehlen!

Bin die letzen 8 Jahre hier hinein diesem tollen Hotel, denn der Badestrand so schön ist außerdem man braucht ausschließlich über die Strasse gehen

Das Hotel welches Superbenzin. Es guthaben zigeunern Aus Mühe gegeben & versucht Leer wünsche umzusetzen. Dasjenige Abendessen könnte ein bisschen besser werden.

Wir guthaben Ihren Transfer-Service nun viermal genutzt ebenso möchten uns pro bedanken. Alles hat sehr fruchtbar geklappt, die Fahrer güter pünktlich, sehr zuvorkommend ansonsten die Waggon waren Aufgebraucht sehr fruchtbar ausgestattet.

Wir müssen sagen Dasjenige wir sehr erstaunt güter das alles so reibungslos geklappt hat, beide Abholungen waren über pünktlich, this page der gebuchte Kindersitz war wenn schon am werk ansonsten der Fahrer Ali war sehr zuvorkommend.

Herzlichen Dank je alles, wir artikel rundherum mit allem sehr zufrieden außerdem wir können Ihre Firma einzig längs raten!

Schäbige Einrichtung, unfreundliches personal, Dasjenige nichts als auf das geld aus ist ansonsten wenn schon lästig anmachend. Frühstücj von allein urbar aber jeden Kalendertag das gleiche. Direkte strandlage ansonsten seitliches meerblick wie Rückvergütung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *